Sie könnten der nächste große Gewinner sein! Starten Sie mit einem 1500€

FAQ

Suchen Sie nach Antworten auf Ihre Fragen? Hier sind einige der Fragen, die wir im All Slots Casino immer wieder gestellt bekommen. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, kontaktieren Sie einfach unseren Support. Sie erreichen unsere Mitarbeiter rund um die Uhr auf verschiedenen Wegen.

Download und Installation von All Slots Casino auf Ihrem PC

Wie kann ich die Software für das All Slots Casino auf meinen PC herunterladen?

Das Herunterladen unserer Casinosoftware ist ganz einfach. Klicken Sie auf den „Download“-Link oben auf der Seite, dann klicken Sie auf „Run“ im Fenster, das danach erscheint. Während Sie darauf warten, dass die Installation abgeschlossen wird, können Sie Ihr neues Spielerkonto registrieren. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.

Ich habe die Software heruntergeladen, aber ich finde die Datei für die Installation nicht.

Das lässt sich ganz leicht lösen! Klicken Sie einfach noch einmal auf „Download“ oben auf der Seite. Wenn die Software noch immer nicht heruntergeladen wird, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen dann bei der Installation.

Ich habe versucht, die Installationsdatei zu starten, aber die Installation wird nicht abgeschlossen.

Sie müssen auf Ihrer Festplatte ausreichend Speicherplatz haben, bevor Sie den Download durchführen. Die Software benötigt für die Installation auf Ihrem PC mindestens 30 MB Speicherplatz.

Ein- und Auszahlungen im All Slots Casino

Wie kann ich im All Slots Casino Geld einzahlen?

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von sicheren Zahlungsmethoden, über die Ein- und Auszahlungen möglich sind. Werfen Sie einen Blick auf die Seite für Ein- und Auszahlungen, auf der Sie die Liste mit allen akzeptierten Anbietern finden.

Hilfe! Meine Einzahlungen werden nicht akzeptiert.

Es gibt einige Banken, die Transaktionen zu Anbietern von Online-Glücksspielen nicht erlauben. Manche Einzahlungen per Kreditkarte sind somit ohne Probleme möglich, andere werden hingegen abgelehnt. Um Probleme zu umgehen, bietet das All Slots Casino Ihnen viele weitere sichere Einzahlungsmethoden. Auf unserer Seite für Ein- und Auszahlungen lesen Sie mehr darüber.

Wann erhalte ich mein Geld, wenn ich eine Auszahlung angefordert habe?

Wir bearbeiten Auszahlungen an Werktagen (Montag bis Freitag). Sie erhalten Ihre Auszahlung nach einer Wartezeit von 48 Stunden, der Abschluss der Transaktion erfolgt allerdings in einigen Fällen erst nach fünf Tagen. Den Status Ihrer Auszahlungen können Sie über den CashCheck verfolgen, alternativ dazu können Sie auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.

Wie hoch sind Auszahlungen maximal?

Wir haben die Höhe von Auszahlungen begrenzt. Falls der angeforderte Betrag mehr als das Fünffache Ihrer gesamten bisherigen Einzahlungen im All Slots Casino, Wild Jack Casino, All Jackpots Casino und dem VIP Lounge Club beträgt, nehmen wir Ihre Auszahlung in Schritten von 5000 Credits pro Woche vor. Die übrige Summe wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben, bis Sie eine weitere Auszahlung anfordern können. Wenn wir die gesamten Einzahlungen berechnen, ziehen wir davon alle Einzahlungen ab, die Sie nach der Anforderung der Auszahlung vorgenommen haben. Diese Klausel kann durch das Management des Casinos bei Bedarf ausgesetzt werden, zudem gilt sie nicht für Gewinne von progressiven Jackpots.

Fallen für eine Auszahlung Gebühren an?

Bei einigen Zahlungsmethoden fallen für eine Auszahlung Gebühren an. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite für Ein- und Auszahlungen. Wenn Sie Einzahlungen vornehmen, während Sie noch auf eine Auszahlung warten, müssen Sie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5% zahlen. Wenn Ihre Einzahlung mehr als 200% der anstehenden Auszahlung beträgt, müssen Sie keine Gebühr zahlen.

Kann ich eine Auszahlung wieder stornieren?

Wenn die 48-stündige Wartezeit für Ihre Auszahlung noch läuft, können Sie diese jederzeit teilweise oder komplett stornieren.

Muss ich vor einer Auszahlung Dokumente vorlegen?

Bei uns müssen Sie einige Dokumente vorlegen, bevor Sie die erste Auszahlung beantragen. Dieser Schritt dient Ihrer eigenen Sicherheit. Sie müssen die Dokumente nicht bei jeder Transaktion übermitteln, allerdings müssen uns aufgrund der Vorgaben der eCOGRA und aufgrund von internationalen Vorschriften Dokumente einsehen, mit denen Sie Ihre Identität und Ihre Adresse nachweisen.

Spielen im All Slots Casino

Die Karte wird nicht umgedreht, das Rouletterad hakt oder die Slots drehen sich einfach weiter – was ist passiert?

Es könnte an einer langsamen Internetverbindung zwischen dem Glücksspielserver und Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät liegen. In der Regel behebt sich dieses Problem von allein, das Ergebnis Ihres Einsatzes wird angezeigt, wenn die Verbindung wiederhergestellt ist. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Kann ich einen Bonus bekommen?

Wir kümmern uns gerne um unsere Spieler. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen alles über die verschiedenen Bonusoptionen erzählen können.

Was passiert, wenn ich mich für eines der Angebote entscheide?

Sie haben jederzeit die Kontrolle darüber, welche Boni Sie wann erhalten. Wenn Sie diese Option wählen, geben Sie uns die Genehmigung dazu, Ihnen einen Bonus gutzuschreiben, zugleich erklären Sie sich mit den Bedingungen für diesen Bonus einverstanden. Wenn Sie das nicht wollen oder wenn Sie den Bonus gar nicht erst nutzen wollen, entscheiden Sie sich einfach dagegen und spielen Sie weiter.

Allgemeine FAQ

Ich habe mein Passwort oder meinen Nutzernamen vergessen, wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, es lässt sich ganz leicht wiederherstellen. Klicken Sie einfach auf „Login-Daten vergessen?“ und geben Sie Ihren Nutzernamen ein. Sie erhalten dann eine E-Mail an die Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Wenn Sie Ihren Nutzernamen vergessen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, der Ihnen in diesem Fall weiterhilft.

Wo wurde Ihre Lizenz ausgestellt?

Digimedia ist für den Betrieb des All Slots Casinos in der Schweiz zuständig und verfügt über eine Lizenz der Malta Gaming Authority.

Was passiert bei einem Streit mit dem All Slots Casino?

Im All Slots Casino Schweiz wollen wir unseren Spielern perfekten Support und Service bieten, deshalb versuchen wir alle Probleme, die Sie haben, so schnell wie möglich zu lösen. Wenn wir ein Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben, können Sie die Malta Gaming Authority unter der E-Mail-Adresse [email protected] kontaktieren.